Warum Rückmeldungen und Feedbackmethoden in digitale Weiterbildungen einplanen?

Das Bild zeigt zwei Sprechblasen mit jeweils einem nach oben und einem nach unten gestreckten Daumen

In diesem Lernpfad lernen Sie grundlegende Aspekte zum Einsatz von Feedback und Rückmeldungen in digitalen Lehr- und Lernszenarien kennen.

Hier geht´s zum Lernpfad:

Warum Rückmeldungen und Feedbackmethoden in digitale Weiterbildungen einplanen?

Dauer: 1 Stunde 

Lernschritte: 3

Schlagworte: Feedback / Rückmeldung

Kategorie: Lernangebot konzipieren

Autorinnen: Münder y Estellés, Christina / Klante, Sonja

Dieser Lernpfad wurde im Rahmen des Projekts KUPPEL vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) durch das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) unter dem Förderkennzeichen 21INVI08 gefördert.

Der EULE Lernbereich wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unter dem Förderkennzeichen W142300 gefördert.