Digitale Lernangebote: Beschränkungen abbauen und Zugangsmöglichkeiten erhöhen
In dieser Sequenz erfahren Sie, wie Online-Kurse barrierefrei gestaltet werden können, wie Sie die Barrierefreiheit Ihres digitalen Lernangebots testen können und was es bei der Entwicklung von Lernangeboten für ältere Menschen zu beachten gibt.
Hier geht´s zum Lernpfad:
Digitale Lernangebote: Beschränkungen abbauen und Zugangsmöglichkeiten erhöhen
Dauer: 1/4 Stunde
Lernschritte: 2
Schlagworte: Zugänglichkeit
Kategorie: Lernangebote konzipieren
Autorinnen: Klante, Sonja / Münder y Estellés, Christina Beatrice
Dieser Lernpfad wurde im Rahmen des Projekts KUPPEL vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) durch das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) unter dem Förderkennzeichen 21INVI08 gefördert.
Der EULE Lernbereich wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unter dem Förderkennzeichen W142300 gefördert.