Lernstände in digitalen Lernangeboten erfassen und Teilnehmende gezielt fördern

Das Bild zeigt ein Balkendiagramm mit einem Doktorhut

In dieser Lernsequenz lernen Sie Ansätze und Methoden kennen, mit denen Lernstände in digitalen Kursen erfasst und sichtbar gemacht werden können.

Hier geht´s zum Lernpfad:

Lernstände in digitalen Lernangeboten erfassen und Teilnehmende gezielt fördern

Dauer: 1/2 Stunde

Lernschritte: 2

Schlagworte: Individualisierung

Kategorie:  Lernangebote durchführen

Autorinnen: Klante, Sonja / Münder y Estellés, Christina Beatrice

Dieser Lernpfad wurde im Rahmen des Projekts KUPPEL vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) durch das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) unter dem Förderkennzeichen 21INVI08 gefördert.

Der EULE Lernbereich wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unter dem Förderkennzeichen W142300 gefördert.