Andrea Wobser

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Trainerin / Coach
01725630348
awo73@gmx.de
Einige Sätze zu mir:

Ich bin  Trainerin  aus Leidenschaft und es ist mir ein Bedürfnis, meinen Teilnehmern diese Leidenschaft, das Leuchten in ihren Augen,  im Training zu vermitteln.  Als Trainerin habe ich langjährige und umfangreiche Erfahrungen in fach-, vertriebs- und persönlichkeitsorientierten Trainings. Ich vermittle Vertriebs- und Methodenkompetenz und habe Erfahrungen in der systemischen Arbeit. 

Was lehre ich?

Fach- und Methodenkompetenz in der Wertpapierberatung sowie systemische Arbeit in der Persönlichkeitsentwicklung

Wer ist meine Zielgruppe?

Fach- und Führungskräfte sowie Neueinsteiger ins Finanzwesen

Wie lehre ich?

Präsenztrainings und Onlinetrainings zu Schwerpunktthemen in Trainings und Workshops sowie Erfahrungsaustausche

Wo lehre ich?

bundeweit mit Schwerpunkt Rheinland-Pflaz, Saarland, Baden-Württemberg