Mario Wiedemann News

wb-web stellt sich auf der didacta 2016 in Köln vor

Die Bildungsbranche versammelt sich jedes Jahr auf der didacta in Köln. Ein willkommener Anlass für uns als neues Informations- und Vernetzungsportal, uns den Weiterbildungsinteressierten auf der diesjährigen Bildungsmesse vom 16. bis zum 20. Februar 2016 vorzustellen.

Wir sind an allen Messetagen in Halle 9, Stand 059 beim Deutschen Institut für Erwachsenenbildung – Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V. (DIE) zu finden und freuen uns auf Ihren Besuch.

Am zweiten Tag der didacta, am 17. Februar, wird Regina Kahle (zuständige Projektleiterin am DIE) wb-web den interessierten Messebesuchern präsentieren.

wb-web stellt sich vor

17. Februar 2016, 12:00-12:45 Uhr, Congress Centrum Nord, Raum H
wb-web: Einfach gute Weiterbildung
Regina Kahle

Auf wb-web stellen wir das Online-Fall-Laboratorium vor, das von der Universität Tübingen in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung Deutschland zum Lernen anhand realer, videographierter Fallbeispiele entwickelt wurde. Am Abschlusstag der didacta wird Sabine Schöb von der Universität Tübingen, die wb-web wissenschaftlich begleitet, Inhalte und Nutzungsmöglichkeiten des Online-Fall-Laboratoriums konkreter vorstellen.

Das Online-Fall-Laboratorium stellt sich vor

20. Februar 2016, 12:00-12.45 Uhr, Congress Centrum Nord, Raum G
Videogestützte kollegiale Beratung
Sabine Schöb

Wir freuen uns über einen Besuch an unserem Stand. Bis bald in Köln!



Das könnte Sie auch interessieren

wb-web beim OER-Festival 2016 in Berlin

- News

wb-web beim OER-Festival 2016 in Berlin
Vom 28.2. bis 1.3.2016 findet in Berlin (und im Internet) das OER-Festival statt. wb-web ist als Unterstützer dabei und vor Ort mit einem Panel zum Thema "Die Bedeutung von OER in der öffentlich geförderten Weiterbildung" vertreten. 
Mehr

Kommentar erstellen

Schreiben als: