Mario Wiedemann News

Auf der Zielgeraden zum Europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching

Drei Eulen. Preise des BDVT aus den Vorjahren

Bild: Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches(BDVT e.V.)

Der Europäische Preis für Training, Beratung und Coaching des Berufsverbands für Trainer, Berater und Coaches (BDVT) biegt auf die Zielgerade: Am 15. April traf sich die neue Jury zu ihrer konstituierenden Sitzung in der Kölner Geschäftsstelle des BDVT. Dies gibt der Verband, der dem Unterstützerkreis von wb-web angehört, in seinem neuesten Newsletter bekannt.

Die neue siebenköpfige Jury des renommierten Weiterbildungspreises, der erstmalig auch Prof. Esther Winter, wissenschaftliche Direktorin des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE), angehört, wird schon bald die Einreichungen beurteilen können: Der Einsendeschluss ist der 15. Mai. Die Vergabe des Preises erfolgt auf der Messe Zukunft Personal (18. bis 20. Oktober 2016) in Köln. Auf der Messe werden 20 Finalisten mit einem eigenen Stand vertreten sein und dort ihre Konzepte präsentieren. Die Preisvergabe erfolgt auf Basis eines mehrstufigen Bewertungsverfahrens. Der BDVT erläutert dies eingehend in seinem Newsletter.


Das könnte Sie auch interessieren