ULRIKE LIMBERG

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
JOBCOACH
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
LIMBERG MTC
01792068909
INFO@LIMBERG-MTC.DE
Bild von ULRIKE LIMBERG
Einige Sätze zu mir:

Als Jobcoach bin ich seit 15 selbständig für Einzelpersonen oder Gruppen tätig.

Was lehre ich?

Bewerbertrainings - Bewerbungsmappen-Check - Karriereberatung - Vorstellungsgesprächstraining - Das Erstellen von Anschreiben

Wer ist meine Zielgruppe?

Als Jobcoach berate ich junge Menschen, Um- Quer- und Wiedereinsteiger sowie Führungskräfte.

Wie lehre ich?

Die Optimierung von der Bewerbungsmappe und erfolgreiche Anschreiben sind meine Spezialität.

Wo lehre ich?

Als Jobcoach bin ich im Bergischen Städtedreieck lokal vertreten, überregional in NRW und via Skype, Adobe Connect oder Telefon/Email bundesweit.