Tanja Esmyol

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Wirtschaftsmediatorin (IHK) & Business Coach
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
+49 (0)69 84 777 988
info@change-ahead.de
Bild von Tanja Esmyol
Einige Sätze zu mir:

Das Beste ist, die Digitalisierung kreativ mitzugestalten. Über 20 Jahre Erfahrung im oberen Management der High Tech Branche, die Veränderung gehört zu meinem Alltag. Mit Herzblut und Leidenschaft im Sales. Industrie 4.0 und das Hauptaugenmerk der „Mensch“ bleibt im Vordergrund,- ist kein Widerspruch. Bekannte Stresssituationen in Großprojekten, Interdisziplinäre Teamarbeit in allen Führungsebenen. Wirtschaftsmediatorin (IHK) und Business-Coach Fokus: Digitalisierung 4.0, Führungskräfte, Teamperformance und Kommunikation.

 

Was lehre ich?

FührungsART 4.0

Reflexionstraining & Coaching mit Kunstwerken

Meine Philosophie: Die Veränderung, gänzlich, leise aber genial. Mit neuen Ansätzen und Digitalkompetenz begleite ich heute den Mensch von morgen. Durch Persönlichkeits,- und Teamentwicklung kreativ motiviert, positiv die digitale Transformation gestalten. Die kognitive Umstrukturierung ist nicht laut, aber unbequem. „Smart vermitteln, fair verhandeln, gemeinsam vereinbaren,“ ist mein Leitbild.

Wer ist meine Zielgruppe?

KMUs & Konzerne, Führungskräfte & Teams, Trainer, Berater, HR & alle die lebenslang lernen

Wie lehre ich?

- TEAMCOACHING & REFLEXIONSCOACHING - WIRTSCHAFTSMEDIATION - MANAGEMENT & FÜHRUNG – UND ORGANISATIONSENTWICKLUNG - ENTSTEHUNG UND DYNAMIK ORGANISATORISCHER KONFLIKTE - FÜHRUNGSINSTRUMENTKOMMUNIKATION

Wo lehre ich?

E-Training, und Vor Ort Seminare. Deutschland, Österreich und Schweiz.