Petra Warman

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Trainerin/ Coach/ Expert
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Freelance
0172 9332291
pw-dolphin@online.de
Einige Sätze zu mir:

In meiner langjährigen Tätigkeit als Präsenz-Trainerin, Dozentin und Coach habe ich verschiedene Seminarformen, Workshops, Projekte und Coaching Session für die Wirtschaft, die Verwaltung sowie dem Europarat geplant, durchgeführt und mitverantwortet. Ich auch ausgebildete Trainerin für Online- und Präsenzlernen in all meinen Themen, Suggestopädie, sytemisches Konzensieren, und LEGO Serious Play (2020)

Was lehre ich?

Soft Skills/ Management/ Train the Trainer/ Lernen Lernen/ interkulturelle Kompetenz-Dialog/ Diversity/ Organisationsmanagement/ Demokratie-Menschenrechte und Toleranz /Sprachen

Wer ist meine Zielgruppe?

Sind alle Menschen, die an ihren Kompetenzen arbeiten wollen und / oder an Lehrveranstaltungen teilnehmen

Wie lehre ich?

Ich sehe mich als Lernbegleitung für meine Teilnehmer. Meine Angebot sind ganzheitlich,

Wo lehre ich?

Bildungsinstitute/ Organisationen/ öffentliche Verwaltung/ verschiedene Firmen und Vereine