Ich habe meine Karriere im Einzelhandelsmanagement begonnen, aber vor einigen Jahren zog es mich in die IT-Abteilung. Ich war schon immer gut darin, Menschen zusammenzubringen und auf gemeinsame Ziele hinzuarbeiten.
Früher habe ich einfach die Bücher verteilt und angefangen zu unterrichten, aber es ist viel einfacher, ans Ziel zu kommen, wenn alle mitmachen. Die Schüler sollten wissen, was sie lernen werden, warum sie es lernen und wie es bewertet wird.
Eine Zielgruppe ist die spezifische Gruppe von Studenten, die Sie mit Ihrem Marketing erreichen möchten. Das bedeutet Ihre Marketingmaterialien von Ihrer E-Mail-Kopie über Ihren Slogan bis hin zu Ihrer Bildungsgeschichte.
Das Wichtigste, was Sie wissen müssen, ist, dass jeder Schüler anders ist, und Sie sollten anpassungsfähig genug sein, um dies anzuerkennen und auf eine Weise zu unterrichten, die der Bildung aller Schüler förderlich ist.
Die Wahrheit ist, dass gute Lehrer überall unterrichten können.