Judith Kuhn

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Dozentin für Deutsch als Fremdsprache, M.A. Germanistik/Anglistik
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Intensiv-Kurse DaF, VHS, verschiedene
06221-86 23 74
j.kuhn@studiolingo.com
Bild von Judith Kuhn
Einige Sätze zu mir:

Als Feedback zu meinen DaZ-Kursen bekomme ich sehr oft zu hören:

mein Unterricht sei sehr klar strukturiert, es würde  mir gelingen komplexe Grammatikthemen einfach  und benutzerfreundlich zu vermitteln und ich hätte noch keine Frage unbeantwortet gelassen. Darüber hinaus fühlen sich die Kursteilnehmer sehr motiviert, gut wahrgenommen, haben  Freude am Sprechen und Lernen und  geben ihr Bestes.

Was lehre ich?

Deutsch als Fremdsprache, Deutsch für den Beruf auf allen Niveau-Stufen Intensivkurse, Prüfungsvorbereitung (z.B. DTZ )

Wer ist meine Zielgruppe?

ausländische Erwachsene, Jugendliche, in Ausbildung oder vor dem Studium, zur Neueingliederung in den Beruf oder für das Leben im deutschsprachigen Alltag

Wie lehre ich?

nach modernsten Methoden der Sprachvermittlung , ganz individuell auf meine Kursteilnehmer zugeschnitten, mit Freude, Flexibilität und Erfolg

Wo lehre ich?

derzeit hauptsächlich an der VHS