Jennifer Mildt

In welcher Form bin ich in der Erwachsenen-/Weiterbildung tätig? Als...
Diplom Oecotrophologin
In welchem Bereich der Erwachsenen-/Weiterbildung bin ich tätig?
Verein Wohlfahrt e.V.
02161/183043
bildungsstaette@verein-wohlfahrt.de
Einige Sätze zu mir:

Seit dem Jahre 2011 arbeite ich beim Verein Wohlfahrt e.V. in Mönchengladbach. Der Verein Wohlfahrt e.V. ist ein sozial engagierter Verein und Träger von fünf sozialen Einrichtungen.Ich arbeite bei der Bildungsstätte des Verein Wohlfahrt e.V. als Bereichsleiterin und Dozentin.

Was lehre ich?

Neben den administrativen Aufgaben unterrichte ich in den Bereichen: Lebensmittelhygiene, Arbeitssicherheit, Ernährungs- und Lebensmittellehre. Zudem das Fach Lebensmittelzubereitung in der der Praxis.

Wer ist meine Zielgruppe?

Unsere Zielgruppe sind: - ALG 1 und ALG 2 Empfäger/innen - Berufsrückkehrer/innen - Hausfrauen - Personen aus anderen Berufsgruppen mit und ohne Berufsschul- oder Schulabschluss

Wie lehre ich?

Frontalunterricht mit verschiedenen Medien etc. Praxisbezogen

Wo lehre ich?

Bildungsstätte Verein Wohlfahrt e.V. auf der Vikroriastr.76 in 41061 Mönchengladbach.