Blog

Abschied vom Projektblog – Willkommen Portal wb-web!

Computerbildschirm vor Morgenhimmel

Morgendämmerung im Büro (Bild: Quilling/DIE)

Nach sieben Monaten verabschieden wir uns von unserem Projektblog und starten heute, am 9.12.2015, an dieser Stelle das Portal wb-web! Mischt sich hier etwa Wehmut in unsere Gefühle? Mitnichten! Das gesamte Team freut sich darauf, endlich die Ergebnisse der letzten Monate zu zeigen.

Die letzten Stunden waren geprägt durch Abschlußarbeiten: wo fehlt noch eine Download-Datei? Sind alle Links gesetzt? Kann die Pressemitteilung so raus? Aber jetzt sind wir fertig, gut vorbereitet und auch die Technik steht.  

Wir freuen uns über Feedback und rege Beteiligung!

Rolf Eichhorst

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Seite, ich bin nebenberuflich Erwachsenenbildner per Onlinelehre und würde mich zu diesem Bereich über Themen und Beiträge freuen. Herzliche Grüße Rolf Eichhorst