Mario Wiedemann News

OER-Fachforum 2016: Das Programm ist veröffentlicht!

Logo OER Festival 2016

Wer sich über Open Educational Resources (OER) informieren will kommt am OER-Festival vom 28.02.-01.03.2016 in Berlin nicht vorbei. Am 01. März findet das OER-Fachforum, dessen Programm nun komplett veröffentlicht wurde, statt: 64 Stunden Programm an einem Tag!

Das OER-Festival macht die Breite und die Vielfalt von OER in Deutschland sichtbar und liefert neue Impulse. wb-web ist als Unterstützer des OER-Festivals vor Ort. Es ist unterteilt in verschiedene Formate, zum Beispiel: OERcamp, OER-Award, OER-Fachforum. Das Fachforum hat nun sein komplettes Programm veröffentlicht: zwischen 11 und 18 Uhr wird das Thema OER ausgiebig in 31 Panels und an 33 Thementischen vorgestellt und diskutiert.

Wir sind mit wb-web in einem Panel vertreten und diskutieren mit Interessierten an einem Thementisch. Das komplette, vielseitige Programm des OER-Fachforums können Sie in diesem Google Doc einsehen oder auf der Website des OER-Fachforums.

Das könnte Sie auch interessieren

Achtung Bitte wählen Sie eine News für den Teaser aus